Es war ein Stück Arbeit, das wieder ans Laufen zu bringen. Auch und gerade, weil wir erstmal gar nicht mitbekamen, dass die Seite nicht online ist. Irgendwann ist aufgefallen, dass die Seite nicht wegen Wartung o. ä. des Providers down ist, sondern es sich um einen Dauerzustand handelt. Eine erste Suche im sonst allwissenden (?) Internet ergab lediglich Hinweise auf Artikel von Spezialisten, bei denen ich nicht einmal die Fragen verstand. Lösungen ohne Ende, aber keine passte zu unserem Problem.

Nach etwas Hin und Her mit dem Provider klappt es nun trotz meiner beschränkten Kenntnisse wieder.

 

Wir hoffen jetzt, dass die Seite wieder dauerhaft online ist und wir nicht wieder mühsam nach Fehlern suchen müssen. Wir hoffen außerdem, dass wir Euch nun wieder regelmäßig mit Neuigkeiten und Informationen versorgen können.

Im Namen der Redaktion danke ich Euch für Eure Geduld.

 

Herzlichst

Roman